?

Die große Reise der Agathe Schweigert

DVD/Blu-ray-Start: 07.11.2011 | Deutschland (1972) | Kriegsfilm, Anti-Kriegsfilm | 102 Minuten | Ab 12

Die große Reise der Agathe Schweigert ist ein Kriegsfilm aus dem Jahr 1972 von Joachim Kunert mit Helga Göring und Holm Henning Freier.

Komplette Handlung und Informationen zu Die große Reise der Agathe Schweigert

Über Nacht muss Ernst seine Mutter Agathe und Nazi-Deutschland gen Paris verlassen, da er an einer Protestaktion teilgenommen hat. Dort aber verliert sich seine Spur. Agathe macht sich auf die gefährliche Suche nach ihrem Sohn und muss feststellen, dass Ernst in Spanien gegen die Faschisten kämpft. Agathe folgt ihm - bis an die Front.

Schaue jetzt Die große Reise der Agathe Schweigert

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Die große Reise der Agathe Schweigert

Cast
Crew
Agathe Schweigert
Ernst Schweigert
Wilhelm Schanz
Reinhold Schanz
Fräulein Dengler
Polnischer Interbrigadist
Bulgarischer Interbrigadist
Ungarischer Interbrigadist
Tschechischer Interbrigadist
Sowjetischer Interbrigadist
Dänischer Interbrigadist
Österreichischer Interbrigadist

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Die große Reise der Agathe Schweigert

00
? / 10
2 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

3

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare