Die goldene Maske ist ein Drama aus dem Jahr 1939 von Hans H. Zerlett mit Albert Matterstock, Hilde Weissner und Rudi Godden.

Komplette Handlung und Informationen zu Die goldene Maske

Alexander van Erl (Albert Matterstock) ist Maler, hat seine besten Tage aber bereits hinter sich. Anfangs noch ein erfolgreicher Künstler, verdient er sich seine Brötchen nun mit dem Porträtieren von Persönlichkeiten aus der zweiten Reihe. Als er aber eine Dame in einer goldenen Maske ablichtet, wird sein Leben zum Eifersuchtsdrama. (LM)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland
Altersfreigabe
Ab 16
Genre
Drama

Schaue jetzt Die goldene Maske

Leider ist Die goldene Maske derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Komponist/in
Regisseur/in
Kameramann/frau

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Die goldene Maske

0.0 / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
0
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
0
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Auf Blu-ray, DVD und digital!The Swordsman