?

Die Gladiatoren von Rom

DVD/Blu-ray-Start: 25.06.2015 | Italien (2012) | Animationsfilm, Komödie | 94 Minuten | Ab 6
Originaltitel:
Gladiatori di Roma / AT: Not Born To Be Gladiators

Die Gladiatoren von Rom ist ein Animationsfilm aus dem Jahr 2012 von Iginio Straffi mit Tim Beckman und Laura Chiatti.

Der Animationsfilm Die Gladiatoren von Rom erzählt auf humorvolle Weise, wie ein normaler Junge zu einem Helden aufgezogen wird.

Aktueller Trailer zu Die Gladiatoren von Rom

Komplette Handlung und Informationen zu Die Gladiatoren von Rom

Handlung von Die Gladiatoren von Rom
Timo (John Schwab) ist ein Waisenkind aus Pompeji. Er wird von einem General in Rom adoptiert und geht dort auf eine Gladiatorenschule. Da sein Großvater mal ein berühmter Gladiator gewesen ist, soll Timo nun in dessen Fußstapfen treten. Eigentlich möchte er kein Gladiator werden und trifft sich lieber mit seinen Freunden. Als er aber die hübsche Lucilla (Laura Chiatti) trifft, möchte er es ihr beweisen. Er trainiert Tag und Nacht, um beim großen Kampf im Kolosseum als Sieger hervorzugehen. (SE)

Schaue jetzt Die Gladiatoren von Rom

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Die Gladiatoren von Rom

00
? / 10
4 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

2

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare