6.8

Die Freunde von Eddie Coyle

USA (1973) | Gangsterfilm, Kriminalfilm | 102 Minuten
Originaltitel:
The Friends of Eddie Coyle

Die Freunde von Eddie Coyle ist ein Gangsterfilm aus dem Jahr 1973 von Peter Yates mit Robert Mitchum und Peter Boyle.

Aktueller Trailer zu Die Freunde von Eddie Coyle

Komplette Handlung und Informationen zu Die Freunde von Eddie Coyle

Eddies Job ist es, für seine Freunde, ein Team professioneller Bankräuber, Waffen zu organisieren, ohne an den Aktionen teilzunehmen. Aber er kennt die Szene und wird deshalb für einen jungen ehrgeizigen Polizisten interessant. Ahnungslos gibt Eddie sein Wissen preis und liefert seine Freunde ans Messer. Damit hat er sich in eine gefährliche Situation manövriert...

Schaue jetzt Die Freunde von Eddie Coyle

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Die Freunde von Eddie Coyle

6.8 / 10
46 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

37

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

6

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare