Originaltitel:
The Friends of Eddie Coyle
Die Freunde von Eddie Coyle ist ein Gangsterfilm aus dem Jahr 1973 von Peter Yates mit Robert Mitchum, Peter Boyle und Richard Jordan.

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu Die Freunde von Eddie Coyle

Eddies Job ist es, für seine Freunde, ein Team professioneller Bankräuber, Waffen zu organisieren, ohne an den Aktionen teilzunehmen. Aber er kennt die Szene und wird deshalb für einen jungen ehrgeizigen Polizisten interessant. Ahnungslos gibt Eddie sein Wissen preis und liefert seine Freunde ans Messer. Damit hat er sich in eine gefährliche Situation manövriert...

Schaue jetzt Die Freunde von Eddie Coyle

Die Freunde von Eddie Coyle ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn Die Freunde von Eddie Coyle verfügbar wird.

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Die Freunde von Eddie Coyle

6.8 / 10
24 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Ganz gut bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
35
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
2
Nutzer haben
kommentiert
Cast
Crew
Produzent/in
Kameramann/frau
Regisseur/in
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung

1 Video & 2 Bilder zu Die Freunde von Eddie Coyle

Filme wie Die Freunde von Eddie Coyle