Die fremde Frau ist ein Mysterythriller aus dem Jahr 2004 von Matthias Glasner mit Corinna Harfouch, Ulrich Tukur und Carola Regnier.

In dem Drama Die fremde Frau verdreht Corinna Harfouch Ulrich Tukur völlig den Kopf und verfolgt selbst einen ausgeklügelten Racheplan. 

Komplette Handlung und Informationen zu Die fremde Frau

Handlung von Die fremde Frau
Alexander Brandenburg (Ulrich Tukur) ist das Oberhaupt einer wohlhabenden Juwelierdynastie. Er führt ein beschauliches, aber langweiliges Leben mit seiner Frau Konstanze (Judith Engel), einer Anwältin. Wie aus dem Nichts taucht die attraktive Helen Berg (Corinna Harfouch) in Hamburg auf und Alexander verliebt sich auf den ersten Blick in sie. Seine Gefühle scheinen ihn völlig zu überwältigen. Helen hingegen scheint seine Liebe für einen wohl durchdachten Racheplan zu nutzen. Sie knüpft Kontakt zu Alexanders Mutter und Ehefrau und beschwört dadurch ein Familiendrama hinauf. Und dann wird Alexander auch noch in einen Mordfall verwickelt. (JB)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film

Schaue jetzt Die fremde Frau

Die fremde Frau ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn Die fremde Frau verfügbar wird.

Cast
Crew
Alexander Brandenburg
Herta Dormin
Walter Dormin
Dr. Wolfgang Kern
Susanne (jung)
Elisabeth (jung)
Barkeeper
Regisseur/in

0 Videos & 5 Bilder zu Die fremde Frau

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Die fremde Frau

6.1 / 10
35 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Ganz gut bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
22
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
4
Nutzer haben
kommentiert
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung