?

Die falsche Mutter

Kanada, USA (2005) | Thriller | 105 Minuten
Originaltitel:
Hush

Die falsche Mutter ist ein Thriller aus dem Jahr 2005 von Harvey Kahn mit Tori Spelling und Victoria Pratt.

Komplette Handlung und Informationen zu Die falsche Mutter

Der Arzt Dr. Noah Hamilton zieht nach einer Weile in der Großstadt mit seiner Frau in seinen Heimatort, ein kleines Örtchen bei San Francisco, zurück. Er will die Praxis seines Großvaters übernehmen, seine Frau Nina ist Autorin von Kinderbüchern und will die Idylle für ihre Arbeit nutzen. Doch es gibt jemanden, der den beiden den Frieden nichtgönnt: Callie, eine High-School Liebe, will Noah zurückerobern. Die beiden verbindet ein düsteres Geheimnis: Während ihrer damaligen Beziehung war Callie von Noah schwanger, und er nutzte sein medizinisches Wissen dazu, eine Abtreibung bei ihr vorzunehmen. Als Noah und Nina es nicht schaffen, das gewünschte Kind zu zeugen und Hilfe in einer künstlichen Befruchtung suchen, sieht Callie ihre Chance gekommen: In ihrer Besessenheit gibt sie sich als Callie aus und lässt sich den Embryo der beiden einpflanzen.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
KanadaUSA
Genre
Thriller

Schaue jetzt Die falsche Mutter

1 Bild zu Die falsche Mutter

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Die falsche Mutter

00
? / 10
3 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

1

Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare