Originaltitel:
Opening Night
Die erste Vorstellung ist ein Drama aus dem Jahr 1977 von John Cassavetes mit Ben Gazzara, Gena Rowlands und John Cassavetes.

Komplette Handlung und Informationen zu Die erste Vorstellung

In New Haven wird ein neues Stück probiert - und noch, während es schon vor Publikum gespielt wird, bei den Proben weiter ausgearbeitet. Später soll das Stück an den Broadway gezeigt werden. Nachtragischen Ereignissen schafft das Stück tatsächlich den Sprung auf die ganz große Bühne, aber den Schauspielern steht noch so einiges bevor.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 12
Genre
Drama
Cast
Crew
Komponist/in
Produzent/in
Kameramann/frau
Produzent/in
Regisseur/in

1 Video & 6 Bilder zu Die erste Vorstellung

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Die erste Vorstellung

7.7 / 10
164 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Sehenswert bewertet.
6
Nutzer sagen
Lieblings-Film
1
Nutzer sagt
Hass-Film
188
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
14
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung