?

Die Chefin: Verstrickung

Deutschland (2012) | Kriminalfilm | 60 Minuten

Die Chefin: Verstrickung ist ein Kriminalfilm aus dem Jahr 2012 von Michael Schneider mit Patricia Aulitzky und Linda Elsner.

Komplette Handlung und Informationen zu Die Chefin: Verstrickung

Augenscheinlich handelt es sich bei dem Mordfall Nicolas Bluhm um einen Stricher-Mord, doch als Trompeter den vermeintlichen Täter Tim aufspürt, findet er ihn ebenfalls tot vor. Neben der Leiche kniet die Freundin des Strichers, Azhar, eine Kriegswaise aus dem Irak, die sich mit Tim ein neues Leben aufbauen wollte. Was hat das Mädchen gesehen? Hängt der Tod des Projektleiters etwa mit seinem Großauftrag, dem Ausbau des Münchener Flughafens, zusammen? Oder stimmt es nicht, dass sich Nicolas Bluhms Ehefrau mit der Bisexualität ihres Ehemannes arrangiert hatte? Als Vera schließlich auf eine Verbindung zwischen dem aktuellen Fall und dem Tod ihres Ehemanns Andreas Lanz stößt, scheint ihre Objektivität getrübt. Vera könnte plötzlich zu neuen Erkenntnissen in ihrem persönlichen Fall gelangen - aber zu welchem Preis?

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland
Genre
Kriminalfilm

Schaue jetzt Die Chefin: Verstrickung

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Die Chefin: Verstrickung

00
? / 10
1 Nutzer hat diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

0

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare