Die Chefin: Der Fall Seitz ist ein Kriminalfilm aus dem Jahr 2013 von Florian Kern mit Katharina Böhm, Stefan Rudolf und Jürgen Tonkel.

Komplette Handlung und Informationen zu Die Chefin: Der Fall Seitz

In der letzten Folge der Staffel hat es Vera Lanz zunächst mit einem Bankraub und einem toten Bankräuber zu tun. Schon frühzeitig stellen sich Fragen zum Ablauf der Tat, da die entwendete Geldmenge sehr gering erscheint. Sehr zum Unmut von Vera mischt sich ihr Kontrahent Oberstaatsanwalt Dr. Seitz rege in die Ermittlungen ein. Doch dann erreicht die Kommissare die Nachricht, dass die Ehefrau von Seitz erschlagen aufgefunden wurde. Seitz ist tatverdächtig, und "Die Chefin" soll ermitteln und seine Unschuld beweisen. In der Befragung von Seitz' Ex-Freundin Ulrike Laske bestätigt diese seine starke Gewaltbereitschaft, weswegen sie die Beziehung damals beendet habe. Seitz gerät immer mehr unter Druck, was Vera nicht gerade missfällt. Allerdings glaubt sie im Fall Maike Seitz an die Unschuld des Oberstaatsanwalts. Bald tauchen Hinweise auf, dass die beiden Fälle in einer Verbindung zueinander stehen und dass es sich bei dem Bankraub um gezielte Geldwäschegeschäfte handelt, von denen Seitz Kenntnis hatte. Doch Vera Lanz und ihrem Team fehlen die Beweise. Noch jedenfalls.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland
Genre
Kriminalfilm

Schaue jetzt Die Chefin: Der Fall Seitz

Leider ist Die Chefin: Der Fall Seitz derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Jan Trompeter
Paul Böhmer
Heike Steinbeck
Karsten Seitz
Stefan Hartig
Ulrike Laske
Heiko Bennemann
Joachim Hartig
Regisseur/in

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Die Chefin: Der Fall Seitz

0.0 / 10
1 Nutzer hat diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
0
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
1
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Jetzt im KinoBenedetta