4.8

Die Bestechlichen 3 - Rückkehr eines Gauners

DVD/Blu-ray-Start: 09.06.2005 | Frankreich (2003) | Komödie | 100 Minuten | Ab 12
Originaltitel:
Ripoux 3

Die Bestechlichen 3 - Rückkehr eines Gauners ist ein Komödie aus dem Jahr 2003 von Claude Zidi mit Philippe Noiret und Thierry Lhermitte.

Komplette Handlung und Informationen zu Die Bestechlichen 3 - Rückkehr eines Gauners

Zehn Jahre sind vergangen, seitdem sich der Polizist François und sein ehemaliger Partner René aus den Augen verloren haben. Als François mit seinem neuen Partner Julien in einem Geldwäsche-Fall gegen die chinesische Mafia ermittelt, stößt er überraschend auf René. Die Wiedersehensfreude hält sich jedoch in Grenzen, denn François kann und darf keine Rücksicht auf seinen alten Weggefährten nehmen und verhört ihn. Der alte Haudegen schweigt sich aber eisern aus, welche Rolle er in diesem Fall spielt. Da François bei René in die Schule ging, durchschaut er nach einiger Zeit den Plan seines Lehrers - es handelt sich schlicht und ergreifend um Renés Meisterwerk.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Frankreich
Altersfreigabe
Ab 12
Genre
Komödie

Schaue jetzt Die Bestechlichen 3 - Rückkehr eines Gauners

1 Bild zu Die Bestechlichen 3 - Rückkehr eines Gauners

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Die Bestechlichen 3 - Rückkehr eines Gauners

4.8 / 10
38 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Uninteressant bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

3

Nutzer sagen

Hass-Film

8

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare