6.2

Die Bank

Dänemark, Schweden (2000) | Drama | 93 Minuten
Originaltitel:
Bænken

Die Bank ist ein Drama aus dem Jahr 2000 von Per Fly mit Jesper Christensen und Marius Sonne Janischefska.

Komplette Handlung und Informationen zu Die Bank

In einem Vorort von Kopenhagen steht eine besondere Bank. Der alkoholkranke Kaj triift sich dort jeden Tag mit seinem Bruder Stig, wo sie gemeinsam trinken und jammern. Kajs trostloses Leben wird jäh unterbrochen, als er in der jungen Frau, die in ein Haus in der Straße einzieht, seine Tochter Liv erkennt, die er seit 19 Jahren nicht mehr gesehen hat.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
DänemarkSchweden
Genre
Drama

Schaue jetzt Die Bank

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Die Bank

6.2 / 10
10 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

16

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare