Originaltitel:
Captain Clegg
Die Bande des Captain Clegg ist ein Drama aus dem Jahr 1962 von Peter Graham Scott mit Peter Cushing, Yvonne Romain und Patrick Allen.

Komplette Handlung und Informationen zu Die Bande des Captain Clegg

England im 18. Jahrhundert: Marine-Hauptmann Captain Collier erhält den Auftrag, gemeinsam mit seinen Männern den brutalen Captain Clegg aufzuspüren. Dieser treibt mit seiner skrupellosen Bande in einer kleinen Küstenstadt sein Unwesen. Mit Hilfe des ehrenwerten Pfarrers Dr. Blyss kommt Collier dem Schurken auf die Spur. Doch Collier scheint in eine Falle getappt zu sein, als er es auch noch mit Moorgeistern zu tun bekommt.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film

Schaue jetzt Die Bande des Captain Clegg

Leider ist Die Bande des Captain Clegg derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Reverend Dr. Blyss
Imogene Clegg
Captain Collier
Harry Cobtree
Jeremiah Mipps
Navy bos\'un
Anthony Cobtree
verängstigter Mann
Kameramann/frau

3 Videos & 1 Bild zu Die Bande des Captain Clegg

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Die Bande des Captain Clegg

6.6 / 10
34 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Ganz gut bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
10
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
7
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Jetzt online schauen!Ghosts of War