?

Die Abenteuer des Freiherrn von Münchhausen - Eine Winterreise

Deutschland (1944) | Zeichentrickfilm | 7 Minuten

Die Abenteuer des Freiherrn von Münchhausen - Eine Winterreise ist ein Zeichentrickfilm aus dem Jahr 1944 von Hans Held.

Komplette Handlung und Informationen zu Die Abenteuer des Freiherrn von Münchhausen - Eine Winterreise

Der Zeichentrickfilm folgt dem berühmten Baron von Münchhausen bei seinen haarsträubenden Erlebnissen. Zusammen mit seinem Pferd fällt er auf einem zugefrorenen See durch ein Loch ins eiskalte Wasser, kann sich aber an seinen eigenen Haaren herausziehen. Ein anderes Mal verbringt er die Nacht im Freien, am Morgen darauf ist der Schnee aber geschmolzen, so dass sein Ross auf dem Dach einer Kirche festhängt. Mit zwei gezielten Pistolenschüssen kann er sein geliebtes Tier aber auf den Boden zurückbringen. Doch die Gefahr nimmt kein Ende, da ihnen noch ein hungriger, unaufhaltbarer Steppenwolf auf den Fersen ist …

Schaue jetzt Die Abenteuer des Freiherrn von Münchhausen - Eine Winterreise

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Die Abenteuer des Freiherrn von Münchhausen - Eine Winterreise

00
? / 10
1 Nutzer hat diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

1

Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare