?

Detektive oder Die glücklosen Engel der inneren Sicherheit

Deutschland (2006) | 21 Minuten

Detektive oder Die glücklosen Engel der inneren Sicherheit ist ein Film aus dem Jahr 2006 von Andreas Goldstein mit Michael Kausch und Peter Schneider.

Komplette Handlung und Informationen zu Detektive oder Die glücklosen Engel der inneren Sicherheit

Ost-Berlin, DDR: Dieter und Volker arbeiten für die Stasi. Im Auftrag ihres Chefs besuchen sie Sabine in deren Wohnung, um sie für einen Auftrag zu rekrutieren. In diesem Moment bekommt Sabine einen Anruf von ihrem Geliebten, der sich nach Hamburg abgesetzt hat - in der Hoffnung, dort einen Verlag für seine Romane zu finden, die in der DDR keine Chance haben. Wenig später findet sich Dieter mit Sabine im Bett wieder. Er möchte, dass sie eine oppositionelle Lesung in der Erlöserkirche ausspioniert.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland

Schaue jetzt Detektive oder Die glücklosen Engel der inneren Sicherheit

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Detektive oder Die glücklosen Engel der inneren Sicherheit

00
? / 10
2 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

0

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare