Det war Zille sein Milljöh ist ein Dokumentarfilm aus dem Jahr 2009 von Irmgard von zur Mühlen mit Martin Held.

Komplette Handlung und Informationen zu Det war Zille sein Milljöh

Der Film folgt zwar der Biografie Heinrich Zilles (1858-1929), im Mittelpunkt steht jedoch sein Publikum: die Armen, Kinderreichen – seine Berliner Typen und Originale. Frühes sozialkritisches Filmmaterial – Hinterhöfe, lichtlose Seitenstrassen, Kneipenszenen, überfüllte Strandbäder – ergänzen eindrucksvoll die Zeichnungen Zilles.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film

Schaue jetzt Det war Zille sein Milljöh

Leider ist Det war Zille sein Milljöh derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew

0 Videos & 1 Bild zu Det war Zille sein Milljöh

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Det war Zille sein Milljöh

0.0 / 10
1 Nutzer hat diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
0
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
1
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Jetzt online schauen!Ghosts of War