7.5

Destruction Babies

Japan (2016) | Drama | 108 Minuten
Originaltitel:
Disutorakushon beibîzu

Destruction Babies ist ein Drama aus dem Jahr 2016 von Tetsuya Mariko mit Yûya Yagira und Masaki Suda.

In Destruction Babies lässt Yuya Yagira seinen kleinen Bruder zurück und begibt sich auf einen Pfad der Gewalt. 

Komplette Handlung und Informationen zu Destruction Babies

Handlung von Destruction Babies
Taira Ashihara (Yûya Yagira) und sein jüngerer Bruder Shota (Nijirô Murakami) leben zusammen in der kleinen Hafenstadt Mitsuhama. Weil Taira immer wieder in Schlägereien gerät, beschließt er, die Stadt zu verlassen. Shota lässt er dabei alleine zurück. Taira beginnt ein neues Leben in Matsuyama, wo er Yuya Kitahara (Masaki Suda) kennenlernt und gemeinsam mit ihm auf der Suche nach Blut und Gewalt durch die Straßen zieht. Dabei ahnt er nicht, dass sein Bruder ihm in die Großstadt gefolgt und auf der Suche nach ihm ist.

Hintergrund & Infos zu Destruction Babies
Nachdem Destruction Babies bereits im Mai 2016 in Japan veröffentlicht wurde, wird der Film im gleichen Jahr auf dem Locarno Film Festival gezeigt, und zwar in der Kategorie Concorso Cineasti del Presente. (LM)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Japan
Genre
Drama

Schaue jetzt Destruction Babies

8 Bilder zu Destruction Babies

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Destruction Babies

00
? / 10
9 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

18

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

3

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare