Der Zweifel ist ein Drama aus dem Jahr 2008 von Johannes Naber mit Stipe Erceg und Lisa Maria Potthoff.

Komplette Handlung und Informationen zu Der Zweifel

Paul und Anna wollen weg. Weg von ihrem alten Leben, weg von ihren überkommenen Beziehungen, weg aus der Stadt. Zusammen in ein neues, gemeinsames Leben aufbrechen. Doch was am Abend für beide noch glasklar war, unumstößlich und die einzige Chance, das Leben nicht zu verpassen, birgt am Morgen beim Aufwachen in einem fremden Hotelzimmer für Anna plötzlich Zweifel. Ist es die richtige Entscheidung, ihren Mann zu verlassen? Sollte man nicht noch einmal reden, reinen Tisch machen? Hat sie wirklich eine Zukunft mit Paul? Die gemeinsame Zukunft findet nicht statt. Jeder von beiden muss mit der Tatsache fertig werden, dass der Ausbruchsversuch Illusion war.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland
Genre
Drama

Schaue jetzt Der Zweifel

Leider ist Der Zweifel derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Komponist/in
Produzent/in
Regisseur/in

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Der Zweifel

0.0 / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
1
Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt
1
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung