5.8

Der Zürich-Krimi: Borchert und die mörderische Gier

TV-Start: 28.02.2019 | Deutschland (2019) | Kriminalfilm | 90 Minuten

Der Zürich-Krimi: Borchert und die mörderische Gier ist ein Kriminalfilm aus dem Jahr 2019 von Roland Suso Richter mit Christian Kohlund und Ina Paule Klink.

In Der Zürich-Krimi: Borchert und die mörderische Gier ermitteln Christian Kohlund und Ina Paule Klink als die Anwälte Borchert und Kuster in einem Fall rund um einen jungen Studenten, der ins Fadenkreuz einer Terrorgruppe geraten ist.

Aktueller Trailer zu Der Zürich-Krimi: Borchert und die mörderische Gier

Komplette Handlung und Informationen zu Der Zürich-Krimi: Borchert und die mörderische Gier

Auf seinen Weg in die Kanzlei steht Borchert (Christian Kohlund) im Stau. Grund dafür ist ein junger Motorradfahrer, der von der Straße abgedrängt wurde und nun lebensgefährlich verletzt ist. Der junge Mann war auf dem Weg zu seiner Kollegin Dominique Kuster (Ina Paule Klink). Nach genauerem Nachforschen entdecken die Anwälte ein verdächtiges Auto mit gefälschtem israelischen Diplomatenkennzeichen. Hinweise über eine mögliche Radikalisierung des jungen Mannes tauchen auf, aber auch seine Mutter (Valery Tscheplanowa) und sein Vater (Kai Wiesinger) können bei den Ermittlungen und Nachforschungen nicht weiterhelfen. Doch Borchert lässt nicht locker und versucht, der Sache auf die Spur zu kommen. (SB)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland
Genre
Kriminalfilm

Schaue jetzt Der Zürich-Krimi: Borchert und die mörderische Gier

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Der Zürich-Krimi: Borchert und die mörderische Gier

5.8 / 10
10 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

2

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare