6.3

Der Wolf und der Löwe

Kinostart: 17.03.2022 | Kanada, Frankreich (2021) | Abenteuerfilm | 99 Minuten | Ab 6
Originaltitel:
Le loup et le lion

Der Wolf und der Löwe ist ein Abenteuerfilm aus dem Jahr 2021 von Gilles de Maistre mit Molly Kunz und Graham Greene.

In Der Wolf und der Löwe rettet ein Mädchen ein Wolfs- und ein Löwen-Junges in der kanadischen Wildnis, woraufhin eine einzigartige Freundschaft entsteht.

Aktueller Trailer zu Der Wolf und der Löwe

Komplette Handlung und Informationen zu Der Wolf und der Löwe

Nachdem der Großvater der 20-jährige Alma (Molly Kunz) verstirbt, reist sie zurück in ihre Heimat. Doch kaum ist sie in den tiefen Wäldern der kanadischen Wildnis angekommen, muss sie schon zur Retterin werden und hat plötzlich nicht nur einen jungen Wolf, sondern auch einen kleinen Löwen in ihrer Obhut.

Fern der Zivilisation wachen die zwei Tiere zu unerwarteten Freunden heran. Doch dann steht eines Tages ein Ranger vor Almas Tür und nimmt ihr den Wolf und den Löwen weg. Um ihre Menschen-Freundin wiederzufinden treten die zwei ihrer Heimat Entrissenen nun aber einen Weg durch ganz Kanada an, um ein Wiedersehen herbeizuführen. (ES)

Schaue jetzt Der Wolf und der Löwe

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Der Wolf und der Löwe

6.3 / 10
43 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

28

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

6

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare