Originaltitel:
The Whistler
Der Whistler ist ein Thriller aus dem Jahr 1944 von William Castle mit Richard Dix, Gloria Stuart und J. Carrol Naish.

Komplette Handlung und Informationen zu Der Whistler

Im ersten Film der insgesamt achtteiligen Whistler-Kinoserie engagiert der trauernde Witwer Earl C. Conrad (Richard Dix) einen Auftragsmörder, der ihn dann töten soll, wenn er es am wenigsten erwartet. Als Earl herausfindet, dass seine Frau noch am Leben ist, möchte er den Vertrag kündigen. Doch seinen Mittelsmann findet er nur noch tot auf…

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Genre
Thriller

Schaue jetzt Der Whistler

Leider ist Der Whistler derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Regisseur/in

0 Videos & 1 Bild zu Der Whistler

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Der Whistler

0.0 / 10
8 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
4
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
2
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung