?

Der verbotene Christus

(1951) | Drama | 99 Minuten
Originaltitel:
Il Cristo proibito

Der verbotene Christus ist ein Drama aus dem Jahr 1951 von Curzio Malaparte mit Raf Vallone und Elena Varzi.

Komplette Handlung und Informationen zu Der verbotene Christus

Nach vielen Jahren kehrt Bruno aus der Kriegsgefangenschaft in seinen Heimatort zurück. Sein Bruder, der bei den Partisanen aktiv war, wurde einst von einem Bewohnern denunziert und daraufhin erschossen. Alle im Dorf fürchten, dass Bruno den Verräter töten will, wenn er seinen Namen herausfindet.

Schaue jetzt Der verbotene Christus

1 Bild zu Der verbotene Christus

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Der verbotene Christus

00
? / 10
2 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

4

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare