?

Der tödliche Beschützer

Kanada (2007) | Kriminalfilm, Thriller | 85 Minuten
Originaltitel:
No Brother of Mine

Der tödliche Beschützer ist ein Kriminalfilm aus dem Jahr 2007 von Philippe Gagnon mit Kellie Martin und Adam MacDonald.

Komplette Handlung und Informationen zu Der tödliche Beschützer

Nina hat zwei wunderbare Kinder, aber Eheprobleme. Als Nina ihre im Sterben liegende Großmutter besucht, begegnet sie ihrem Bruder, vor dem sie vor zehn Jahren geflüchtet ist. Der ist zwar äußerst charmant, hat aber auch einen krankhaften Beschützerinstinkt: Wer Nina unglücklich gemacht hatte, wurde aus dem Weg geräumt. Nina möchte daran glauben, dass er sich geändert hat. Doch als Menschen auf unerklärliche Weise verschwinden, muss Nina handeln ...

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film

Schaue jetzt Der tödliche Beschützer

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Der tödliche Beschützer

Cast
Crew
Nina St. Clair
Drew Brampton
Stuart St. Clair
April St-Clair
Karen Reynolds
Dr. Miriam Jordan
Amy Palmieri
George Friezen
Mary Cummins
Drew als Kind

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Der tödliche Beschützer

00
? / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

1

Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare