Originaltitel:
Il Grido
Der Schrei ist ein Drama aus dem Jahr 1957 von Michelangelo Antonioni mit Steve Cochran, Alida Valli und Betsy Blair.

Komplette Handlung und Informationen zu Der Schrei

Seit sieben Jahren lebt Aldo mit Irma zusammen. Beide haben eine gemeinsame Tochter, die ihrer Mutter ähnelt. Als Irmas nach Australien ausgewanderter Mann stirbt, glaubt Aldo, nun sei für ihn der Weg zur Heirat frei, doch Irma liebt längst einen anderen. Verzweifelt verlässt er zusammen mit seiner kleinen Tochter das Dorf, ohne die Geliebte vergessen zu können. Als er nach monatelanger Odyssee dorthin zurückkehrt, wo er einst mit Irma lebte und dort mit deren neuem Glück konfrontiert wird, klettert er auf den Turm seiner alten Arbeitsstätte, der Raffinerie, und stürzt sich herab, während Irma entsetzt aufschreit.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USAItalien
Altersfreigabe
Ab 16
Genre
Drama
Tag
Italienischer Neorealismus

Schaue jetzt Der Schrei

Der Schrei ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn Der Schrei verfügbar wird.

Cast
Crew

0 Videos & 1 Bild zu Der Schrei

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Der Schrei

7.2 / 10
106 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Sehenswert bewertet.
1
Nutzer sagt
Lieblings-Film
4
Nutzer sagen
Hass-Film
98
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
7
Nutzer haben
kommentiert
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Ab 17. Oktober im Kino!Parasite