Originaltitel:
Complex of Fear
Der Schrecken lauert nebenan ist ein Mysterythriller aus dem Jahr 1993 von Brian Grant mit Hart Bochner, Joe Don Baker und Chelsea Field.

Komplette Handlung und Informationen zu Der Schrecken lauert nebenan

In der komfortablen Wohnanlage Wood Haven geht die Angst um: Bereits vier Frauen wurden dort brutal vergewaltigt. Kaum eine Frau verlässt ihre Wohnung noch unbewaffnet. Der junge Polizist Ray Dolan lebt mit seiner frisch angetrauten Frau Michelle seit kurzem ebenfalls in der sonst so idyllischen Anlage. Da liegt es für die Polizei nahe, ihrem jungen Mitarbeiter diesen Fall zu überlassen. Aufgrund des Drängens seiner Frau setzt Ray sich für die Überwachung von Wood Haven ein, denn beide befürchten, dass der Täter unter den Bewohnern zu suchen ist. Doch dadurch wird das Klima zwischen den Nachbarn vollends vergiftet. Das Misstrauen wächst - und jeder verdächtigt jeden. Zudem gehen die Ermittlungen nur langsam voran, weil die Polizei wichtige Einzelheiten zurückhält und die vergewaltigten Frauen keine zuverlässige Zeugenaussagen machen können. So ahnt noch immer niemand, wer der brutale Sexualtäter ist, als dieser sich bereits sein fünftes Opfer aussucht.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 16
Genre
MysterythrillerDramaThrillerKriminalfilm

Schaue jetzt Der Schrecken lauert nebenan

Leider ist Der Schrecken lauert nebenan derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Regisseur/in

0 Videos & 1 Bild zu Der Schrecken lauert nebenan

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Der Schrecken lauert nebenan

0.0 / 10
2 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
1
Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt
1
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Jetzt online schauen!Red Ghost - Nazi Hunter