5.7

Der Puppenspieler

Kinostart: 25.07.1980 | Italien, Frankreich (1980) | Actionfilm, Gaunerkomödie | 90 Minuten | Ab 12
Originaltitel:
Le Guignolo

Der Puppenspieler ist ein Actionfilm aus dem Jahr 1980 von Georges Lautner mit Jean-Paul Belmondo und Mirella D'Angelo.

Aktueller Trailer zu Der Puppenspieler

Komplette Handlung und Informationen zu Der Puppenspieler

Kaum ist er aus dem Gefängnis entlassen, da plant der kleine Gauner Alexandre Jean-Paul Belmondo auch schon seinen nächsten Coup. Als Hochstapler nimmt er die aus, die einfach zuviel Geld haben. Wie das bei dem Job so üblich ist, gerät er früher oder später an die Falschen Als er zufällig und ohne sein Wissen in den Besitz einer wertvollen chemischen Formel für einen "Wunderkraftstoff" gelangt, wird er zur Zielscheibe übereifriger Agenten mehrerer Geheimdienste.

Schaue jetzt Der Puppenspieler

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Der Puppenspieler

5.7 / 10
121 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
3

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

8

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

10

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare