Originaltitel:
On the Right Track
Der Millionen-Dollar-Junge ist ein Komödie aus dem Jahr 1981 von Lee Philips mit Gary Coleman, Maureen Stapleton und Norman Fell.

Komplette Handlung und Informationen zu Der Millionen-Dollar-Junge

Lester ist ein obdachloser Junge, der seine Bleibe in einem Bahnhof gefunden hat, wo er sich als Schuhputzer etwas Kleingeld verdient. Er hat allerdings ein großes Talent: Er kann die Gewinner der Pferderennen vorhersagen! Als sich das herungesprochen hat, hat der Kleine plötzlich wahnsinnig viele Schuhe zu putzen.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 0
Genre
Komödie

Schaue jetzt Der Millionen-Dollar-Junge

Leider ist Der Millionen-Dollar-Junge derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Regisseur/in

0 Videos & 1 Bild zu Der Millionen-Dollar-Junge

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Der Millionen-Dollar-Junge

0.0 / 10
1 Nutzer hat diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
0
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
1
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Jetzt bei Amazon Prime!Yes, God, Yes