?

Der Leberkasbaron

Deutschland (2000) | Komödie | 90 Minuten

Der Leberkasbaron ist ein Komödie aus dem Jahr 2000 von Erich Neureuther mit Fred Stillkrauth und Toni Berger.

Komplette Handlung und Informationen zu Der Leberkasbaron

Der reiche Metzger und Hoflieferant Wiener hat seit dem Tod seiner Frau nur noch wenig Freude am Leben. Die Konkurrenz sieht nunmehr ihre Chance gekommen und versucht nun, mit allen Tricks an seine erfolgreiche Leberkäsrezeptur zu kommen. Warum ein geeigneter Mann für seine Tochter der Schlüssel zum Erfolg bei Hofe ist, weiß nur der Leberkasbaron, der in diesem gefühlvollen Schwank einem verschollenen Geheimnis auf die Spur kommt und sich dabei auch noch selbst neu verliebt.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland
Genre
Komödie

Schaue jetzt Der Leberkasbaron

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Der Leberkasbaron

Cast
Crew
Prinzregent Luitpold von Bayern
Irmie Brandhuber
Danielle Pfistermeister
Georg Schöberl
Nikolaus Beischler
Irving Schöberl
Johann Nepomuk Freiherr v. Watzmann
Briefträger

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Der Leberkasbaron

00
? / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

0

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare