?

Der Kommissar und das Meer: Schwarzer Engel

Deutschland (2009) | Kriminalfilm | 90 Minuten

Der Kommissar und das Meer: Schwarzer Engel ist ein Kriminalfilm aus dem Jahr 2009 von Marcus Weiler mit Walter Sittler und Sólveig Arnarsdóttir.

Komplette Handlung und Informationen zu Der Kommissar und das Meer: Schwarzer Engel

Die große Eröffnungsfeier der neuen Kongresshalle in Visby endet für den Architekten des Gebäudes tödlich. Viktor Algard wird nach der Party von seiner Geliebten Sylvia Lindström tot aufgefunden. Ewa und ihr neuer Kollege Mats Östlund stellen fest, dass Viktor Algard vergiftet wurde. Recherchen von Robert Anders und seinem Team bringen die schwierigen Familienverhältnisse der Familie Algard zu Tage. Scheinbar hatte Viktor Algard seine Frau Elisabeth mit Sylvia Lindström betrogen und ihr erst kürzlich ein eigenes Haus gekauft. Dass er dafür die gemeinsamen Ersparnisse der Familie genommen hatte, will seine Frau nicht gewusst haben. Doch Robert ermittelt, dass nicht nur Elisabeth, sondern auch ihr Bruder, der Apotheker Göran Holgerson, sehr wohl von Viktors egoistischen Machenschaften gewusst haben. Algards Sohn Simon zeigt keinerlei Trauer und scheint seinen Vater regelrecht gehasst zu haben. Robert und Karin finden heraus, dass Simon in der Vergangenheit öfter bei Sylvia gewohnt hat. Hatte Simon mit der Geliebten seines Vaters ein Verhältnis?

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland
Genre
Kriminalfilm

Schaue jetzt Der Kommissar und das Meer: Schwarzer Engel

18 Bilder zu Der Kommissar und das Meer: Schwarzer Engel

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Der Kommissar und das Meer: Schwarzer Engel

00
? / 10
4 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

0

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare