4.8

Der Kapitän

Kinostart: 28.10.1971 | Deutschland (1971) | Komödie | 93 Minuten | Ab 6

Der Kapitän ist ein Komödie aus dem Jahr 1971 von Kurt Hoffmann mit Heinz Rühmann und Johanna Matz.

Komplette Handlung und Informationen zu Der Kapitän

Für Kapitän Ebbs (Heinz Rühmann) geht ein Traum in Erfüllung: Bislang bereiste er mit einem alten Frachter die Weltmeere, und nun wird er zum Kapitän eines Luxusdampfers befördert. Jedoch freut er sich zu früh, denn er ahnt noch nichts von den Schwierigkeiten, die ihm sowohl seine Mannschaft als auch die verwöhnten, nörgelnden Passagiere bereiten werden. Kapitän Ebbs sehnt sich schneller, als ihm lieb ist, nach der Einsamkeit zurück, die er auf seinem Frachter hatte…

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland
Altersfreigabe
Ab 6
Genre
Komödie

Schaue jetzt Der Kapitän

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Der Kapitän

Cast
Crew
Wilhelm Ebbs
Claudia Lund
Konsul Carstens
Meier-Pollex
Jörg Neher
Anette Breitenbach
Otto Krümel
Friedrich Haas
Victor Anderson

1 Bild zu Der Kapitän

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Der Kapitän

4.8 / 10
45 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Uninteressant bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Film

2

Nutzer sagen

Hass-Film

1

Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt

3

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare