6.9

Der Hausbesitzer

USA (1970) | Komödie, Drama | 110 Minuten
Originaltitel:
The Landlord

Der Hausbesitzer ist ein Komödie aus dem Jahr 1970 von Hal Ashby mit Beau Bridges und Lee Grant.

Komplette Handlung und Informationen zu Der Hausbesitzer

Der Millionärssohn Elgar Enders kauft ein Haus in einem Schwarzen-Viertel in New York und will es zum eleganten Kunstwerk umfunktionieren, doch die resoluten Mieter wehren sich. Elgar entdeckt sein soziales Gewissen. Als er sich auch noch in die schwarze Tänzerin Lanie und die Mieterin Fanny verliebt, treibt er damit seine erzkonservativen Eltern an den Rand des Nervenzusammenbruchs.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Genre
KomödieDrama

Schaue jetzt Der Hausbesitzer

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Der Hausbesitzer

Cast
Crew
Elgar Winthrop Julius Enders
Joyce Enders
Francine MarieJohnson
William Enders Sr.
Copee Johnson
Prof. Duboise
Susan Enders
Peter Coots
William Enders Jr.
Mrs. Doris Enders
Walter Gee Copee
Mr. Farcus

1 Bild zu Der Hausbesitzer

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Der Hausbesitzer

6.9 / 10
15 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

18

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare