Originaltitel:
The Landlord
Der Hausbesitzer ist ein Komödie aus dem Jahr 1970 von Hal Ashby mit Beau Bridges, Lee Grant und Diana Sands.

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu Der Hausbesitzer

Der Millionärssohn Elgar Enders kauft ein Haus in einem Schwarzen-Viertel in New York und will es zum eleganten Kunstwerk umfunktionieren, doch die resoluten Mieter wehren sich. Elgar entdeckt sein soziales Gewissen. Als er sich auch noch in die schwarze Tänzerin Lanie und die Mieterin Fanny verliebt, treibt er damit seine erzkonservativen Eltern an den Rand des Nervenzusammenbruchs.

Schaue jetzt Der Hausbesitzer

Der Hausbesitzer ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn Der Hausbesitzer verfügbar wird.

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Der Hausbesitzer

0.0 / 10
9 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
16
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
0
Nutzer haben
kommentiert
Cast
Crew
Elgar Winthrop Julius Enders
Joyce Enders
Francine MarieJohnson
William Enders Sr.
Copee Johnson
Prof. Duboise
Susan Enders
Peter Coots
William Enders Jr.
Mrs. Doris Enders
Walter Gee Copee
Mr. Farcus
Kameramann/frau
Regisseur/in
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung

0 Videos & 1 Bild zu Der Hausbesitzer