Originaltitel:
Nobody Runs Forever
Der Haftbefehl ist ein Actionfilm aus dem Jahr 1968 von Ralph Thomas mit Rod Taylor, Christopher Plummer und Lilli Palmer.

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu Der Haftbefehl

Der australische Sergant Scobie Malone ist dazu auserkoren, nach London zu reisen, um den dortigen australischen Oberkommissar Sir James Quentin wegen des Verdachts auf Mordes festzunehmen. Quentin ist in sehr wichtigen Friedensverhandlungen involviert, daher lässt sich Malone von Quentin breitschlagen, ein paar Tage abzuwarten, bis die Verhandlungen abgeschlossen sind. Dann, verspricht Quentin, würde er klaglos mitkommen. Innerhalb dieser Tage allerdings kommt es zu mehreren Anschlägen auf Quentin, die Malone immer vereiteln kann, doch plötzlich befindet sich Malone inmitten eine Spionageaffäre.

Schaue jetzt Der Haftbefehl

Der Haftbefehl ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn Der Haftbefehl verfügbar wird.

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Der Haftbefehl

5.1 / 10
14 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Geht so bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
4
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
2
Nutzer haben
kommentiert
Cast
Crew
Komponist/in
Regisseur/in
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung

0 Videos & 2 Bilder zu Der Haftbefehl

Jetzt online schauen!Prospect