?

Der große Kampf

USA (2004) | Komödie, Sportfilm | 120 Minuten
Originaltitel:
Going to the Mat

Der große Kampf ist ein Komödie aus dem Jahr 2004 von Stuart Gillard mit Andrew Lawrence und Alessandra Torresani.

Komplette Handlung und Informationen zu Der große Kampf

Jace Newfield hat ein Problem. Abgesehen davon, dass er bilnd und "der Neue" an der Schule ist, halten ihn seine Mitschüler für einen vernobten Idioten. Zuerst versucht er sein Glück in der Musikklasse, doch schon bald glaubt er, dass er einen Sport erlernen muss, um akzeptiert zu werden. Wrestling erscheint ihm die richtige Wahl...

Schaue jetzt Der große Kampf

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Der große Kampf

Cast
Crew
Jace Newfield
Vincent Fly Shue
Mason Wyatt
Patty Newfield
Tom Newfield
Phil Pavone (Reporter)
T-Rex Turner

1 Bild zu Der große Kampf

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Der große Kampf

00
? / 10
8 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

11

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

3

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare