Der Greifer ist ein Kriminalfilm aus dem Jahr 1958 von Eugen York mit Hans Albers, Hansjörg Felmy und Susanne Cramer.

Komplette Handlung und Informationen zu Der Greifer

Seine harten, teilweise ungewöhnlichen Ermittlungsmethoden haben Kriminal-Oberkommissar Otto-Friedrich Dennert den Spitznamen "Der Greifer" eingebracht. Gerade als er einem Mord im Ruhrgebiet nachgehen will, wird er in Pension geschickt. Ausgerechnet sein Sohn Harry übernimmt den Fall. Doch Dennert lässt sich nicht so einfach abschieben und ermittelt mit seinen bewährten Methoden auf eigene Faust weiter. Ein äußerst gefährliches Unterfangen.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland
Altersfreigabe
Ab 16
Genre
Kriminalfilm

Schaue jetzt Der Greifer

im abo
Ab 9.99€ im Monat
Der Greifer
Mehr Infos: SD | Deutsch
Zum Streaming-Anbieter
Tipp
Cast
Crew
Otto Friedrich Dennert
Harry Dennert
Ursula Brandt
Mutter Schmitz
Dr. Schreiber
Karl Mertens
Polizeipräsident
Frau Mertens
Regisseur/in

1 Video & 1 Bild zu Der Greifer

Der Greifer - Trailer (Deutsch)
Abspielen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Der Greifer

5.7 / 10
23 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Geht so bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
1
Nutzer sagt
Hass-Film
6
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
1
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Jetzt online schauen!Brave Mädchen tun das nicht