?

Der Fuchs im Hühnerstall

DVD/Blu-ray-Start: 07.02.2005 | Israel, Deutschland (1978) | Komödie | 90 Minuten | Ab 6
Originaltitel:
Ha-Shu'al B'Lool Hatarnagalot

Der Fuchs im Hühnerstall ist ein Komödie aus dem Jahr 1978 von Ephraim Kishon mit Shaike Ophir und Seffy Rivlin.

Komplette Handlung und Informationen zu Der Fuchs im Hühnerstall

Der Politiker Amitz Dolniker bricht mitten in einer Rede zusammen. Er braucht dringend Ruhe, die er in dem weit abgelegenen Dorf Kimmelquell zu finden hofft. Zusammen mit seinem Sekretär Ze'ev bringt er aber sehr schnell die dörfliche Ordnung und Ruhe durcheinander, indem er versucht ein demokratisches Modellsystem einzuführen. Er spaltet das Dorf in zwei Lager und bringt sogar den Schuster dazu, sich selbst zu bestreiken. Mit der Ruhe ist es nun vorbei, denn die Geister die er rief lassen ihn nicht mehr los.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
IsraelDeutschland
Altersfreigabe
Ab 6
Genre
Komödie

Schaue jetzt Der Fuchs im Hühnerstall

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Der Fuchs im Hühnerstall

Cast
Crew
Amitz Dolniker
Geoola Dolniker / Malka Hermanovitch
Zalaman Hasidov
Tzemach Goorevitch
Mrs. Hasidov
Miss Goorevitch
Prof. Tennebaum / Elifaz hermanovitch

1 Bild zu Der Fuchs im Hühnerstall

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Der Fuchs im Hühnerstall

00
? / 10
4 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

4

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare