Der Formel Eins Film ist ein Musikfilm aus dem Jahr 1985 von Wolfgang Büld mit Sissy Kelling, Frank Meyer-Brockmann und Ingolf Lück.

Komplette Handlung und Informationen zu Der Formel Eins Film

Die junge Tina hat einen großen Traum, sie will eine erfolgreiche Popsängerin werden. Deswegen versucht sie ihr Glück in der bekanntesten Musiksendung FORMEL EINS. Dort lernt sie viele Stars wie Falco, Meat Loaf, die Toten Hosen, Pia Zadora und natürlich auch den Moderator Ingolf Lück kennen. Sie verliebt sich in den eifersüchtigen Stevie, der dafür sorgt, daß die Bundeswehr bei FORMEL EINS auftaucht. Tina trifft ihre großen Vorbilder und mußt feststellen, daß das Showbusiness noch viel verrückter ist, als sie es sich vorgestellt hatte. Trotzdem fühlt sie sich in der bunten Welt wohl. obwohl sie und Stevie in allerlei Verrücktheiten und Chaos verwickelt werden. Schon bald stellt sich die Frage, ob sie ihren großen Traum überhaupt verwirklichen kann.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film

Schaue jetzt Der Formel Eins Film

Der Formel Eins Film ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn Der Formel Eins Film verfügbar wird.

Cast
Crew
Produzent/in
Produzent/in
Regisseur/in
Kameramann/frau

0 Videos & 1 Bild zu Der Formel Eins Film

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Der Formel Eins Film

5.5 / 10
14 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Geht so bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
6
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
3
Nutzer haben
kommentiert
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung