5.6

Der Fluss ist sein Grab. Ein Krimi aus Passau

TV-Start: 07.04.2022 | Deutschland (2022) | Kriminalfilm | 90 Minuten

Der Fluss ist sein Grab. Ein Krimi aus Passau ist ein Kriminalfilm aus dem Jahr 2022 von Andreas Herzog mit Marie Leuenberger und Michael Ostrowski.

Komplette Handlung und Informationen zu Der Fluss ist sein Grab. Ein Krimi aus Passau

Als in Der Fluss ist sein Grab. Ein Krimi aus Passau eine teure Uhr am Donau-Ufer angespült wird, schwant Adil Bahdari (Husam Chadat) Böses: Er hatte das Schmuckstück seinem Sohn geschenkt, von dem er seit Längerem nichts gehört hat. (JFW)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland
Genre
Kriminalfilm

Schaue jetzt Der Fluss ist sein Grab. Ein Krimi aus Passau

7 Bilder zu Der Fluss ist sein Grab. Ein Krimi aus Passau

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Der Fluss ist sein Grab. Ein Krimi aus Passau

5.6 / 10
16 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

0

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

3

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare