Originaltitel:
Wu zhao sheng you zhao / Crazy Couple (AT) / Schlitzohr und Schlitzauge
Der Dampfhammer von Send-Ling ist ein Actionfilm aus dem Jahr 1979 von Ricky Lau mit Eric Tsang und Dean Shek.

Komplette Handlung und Informationen zu Der Dampfhammer von Send-Ling

Der tollpatschige Joe Hau möchte für sein Leben gern ein großer Kun-Fu-Kämpfer werden. Sein bayerisches Mundwerk ist allerdings dabei gerade nicht sehr dienlich. Als sein Meister ermordet wird, schließt er sich mit seinem Kumpanen Sek Tin (Dean Shek) zusammen, um einen neuen Lehrer zu suchen. Dabei geraten die beiden Draufgänger von einem Abenteuer ins nächste.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Hongkong
Genre
ActionfilmKomödie

Schaue jetzt Der Dampfhammer von Send-Ling

Leider ist Der Dampfhammer von Send-Ling derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Regisseur/in

0 Videos & 1 Bild zu Der Dampfhammer von Send-Ling

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Der Dampfhammer von Send-Ling

3.3 / 10
101 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Schwach bewertet.
1
Nutzer sagt
Lieblings-Film
2
Nutzer sagen
Hass-Film
9
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
15
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung