Cascadeur - Die Jagd nach dem Bernsteinzimmer ist ein Abenteuerfilm aus dem Jahr 1998 von Hardy Martins mit Hardy Martins, Regula Grauwiller und Heiner Lauterbach.

Komplette Handlung und Informationen zu Cascadeur - Die Jagd nach dem Bernsteinzimmer

Schon von klein auf war es der Traum von Hardy Martins, Regisseur, Hauptdarsteller und Produzent dieses Filmes, einmal einen eigenen Film zu drehen, einen Actionfilm aus Deutschland, der sich hinter amerikanischen Produktionen nicht verstecken muß. Jahrelang hat er sich als Stuntman einen Namen gemacht, während dieser Zeit auch Heiner Lauterbach, seinen Gegenspieler in diesem Film, gedoubelt, und außerdem eine Filmbeteiligungsfirma gegründet, um das Budget von etwa 7 Millionen Mark für diesen Film zusammenzubekommen. Kaum hat die junge Kunsthistorikerin Christin in Caracas den Schlüssel zum legendären Bernsteinzimmer in ihren Besitz gebracht, sind ihr auch schon die Gefolgsleute eines skrupellosen Geheimdienst-Offiziers auf den Fersen. Durch einen Sprung aus dem Flugzeug über dem Schwarzwald kann sie fürs erste entkommen und landet direkt in den Armen des Ex-Stuntmans Vincent. Gemeinsam machen sich die beiden auf die gefahrvolle Suche nach dem Kunstschatz, dicht gefolgt von dem korrupten Oberst und seinen Handlangern.

Schaue jetzt Cascadeur - Die Jagd nach dem Bernsteinzimmer

Leider ist Cascadeur - Die Jagd nach dem Bernsteinzimmer derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Regisseur/in
Kameramann/frau

1 Video & 1 Bild zu Cascadeur - Die Jagd nach dem Bernsteinzimmer

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Cascadeur - Die Jagd nach dem Bernsteinzimmer

3.3 / 10
91 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Schwach bewertet.
2
Nutzer sagen
Lieblings-Film
10
Nutzer sagen
Hass-Film
8
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
6
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Jetzt online schauen!Fukushima