?

Der Brief an den Weihnachtsmann

DVD/Blu-ray-Start: 02.11.2012 | USA (1990) | Drama | 118 Minuten | Ab 6
Originaltitel:
The Kid Who Loved Christmas

Der Brief an den Weihnachtsmann ist ein Drama aus dem Jahr 1990 von Arthur Allan Seidelman mit Cicely Tyson und Michael Warren.

Komplette Handlung und Informationen zu Der Brief an den Weihnachtsmann

Der kleine Reggie hat in Tony und Lynette Parks neue Eltern gefunden. Als Lynette eines Abends allerdings tödlich mit ihrem Auto verunglückt, zieht das Jugendamt seine Zustimmung über die Adoption zurück, da Tony als umherziehender Musiker keine wirkliche Standfestigkeit für die Adoption eines Kindes bieten kann, zumindest aus der Sicht der Amtsleiterin Esther Clayton. Doch Tony gibt seinen Kampf um Reggie nicht auf und auch Reggie bemüht sich, in dem er einen Brief an den Weihnachtsmann verfasst. Kann das kalte Herz der Esther Clayton doch noch aufgetaut werden...?

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 6
Genre
Drama

Schaue jetzt Der Brief an den Weihnachtsmann

1 Bild zu Der Brief an den Weihnachtsmann

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Der Brief an den Weihnachtsmann

00
? / 10
7 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

1

Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt

3

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare