?

Der Boxer und die alten Damen

USA (2001) | Komödie | 83 Minuten
Originaltitel:
Ladies and the Champ

Der Boxer und die alten Damen ist ein Komödie aus dem Jahr 2001 von Jeff Berry mit Olympia Dukakis und Marion Ross.

Komplette Handlung und Informationen zu Der Boxer und die alten Damen

Illinois ist eine malerische und verschlafene Stadt, in der etliche Pensionäre ihren Ruhestand verbringen. So bezeichnen die wenigen jüngeren Einwohner ihre Heimat spöttisch auch als "Gottes Wartezimmer". Sarah Stevenson, tief im Herzen eine wilde Abenteurerin und dankbar für jedewede Abwechslung, bewohnt gemeinsam mit ihrer Freundin Margaret Smith, einer Witwe, die fast ihre gesamte Zeit mit der Planung ihres eigenen Begräbnises aufwendet, ein Apartment in einer Seniorenresidenz. Als Sarah und Margarete eines Abends einen Boxkampf im Fernsehen sehen, werden sie sofort zu Fans des Boxsportes. Um einmal live einen Boxkampf verfolgen zu können, lassen sie sogar die wöchentliche Poesielesung sausen und reisen nach Chicago. In der Großstadt angekommen geraten die beiden älteren Damen direkt an den heruntergekommenen Kleinganoven Darold Boyarsky. Fälschlicherweise halten Sarah und Margarete den Dieb für einen Preisboxer und überreden ihn, sich von ihnen managen zu lassen. Darold, der freie Kost und Logis wittert, willigt ein, nicht ahnend, dass er sich schon bald in einem Boxring in Las Vegas wiederfinden wird, wo er um sein Leben boxen muss.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Genre
Komödie

Schaue jetzt Der Boxer und die alten Damen

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Der Boxer und die alten Damen

Cast
Crew
Sara Stevens
Margaret Smith
Darold Boyarsky
Royal Reynolds
Commissioner Hamp Killemgillem
Officer Vasbinder
Joseph Curtis
Ted Slatske

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Der Boxer und die alten Damen

00
? / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

0

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare