?

Der Anfang von etwas

TV-Start: 03.10.2019 | Deutschland (2019) | Ehedrama, Thriller | 90 Minuten

Der Anfang von etwas ist ein Ehedrama aus dem Jahr 2019 von Thomas Berger mit Ina Weisse und Juergen Maurer.

In Der Anfang von etwas, der Romanadaption nach Siegfried Lenz, untersucht Ina Weisse unter widrigen Umständen den Tod ihres Mannes. Denn sie ist sich sicher, sie hat Juergen Maurer gesehen.

Komplette Handlung und Informationen zu Der Anfang von etwas

Seit einem Jahr trauert Anne Hoppe (Ina Weisse) nun schon um ihren Ehemann Harry (Juergen Maurer). Der Mann der Meteorologin im Seewetteramt Hamburg kam am Neujahrsmorgen bei dem Untergang eines Containerschiffs ums Leben. Doch eine Leiche wurde nie geborgen. Als eine Gedenkfeier stattfindet, glaubt Anne ihren für tot geglaubten Mann unter den Trauergästen zu erkennen. Zunächst will sie es selber nicht glauben und tut es ab. Doch als eines Nachts in ihr Haus eingebrochen wird und sie dabei einen kurzen Blick auf den Einbrecher werfen kann, ist sie sich ihrer Sache sicher: Der Einbrecher ist ihr Ehemann Harry. Die für Harrys Fall zuständige Polizistin Inga Petersen (Franziska Hartmann) hält Anne für eine hysterische Witwe, die nicht über den Tod ihres Mannes hinwegkommt. Da entschließt sich Anne kurzerhand dafür, eigene Nachforschungen anzustellen. (MS)

Schaue jetzt Der Anfang von etwas

7 Bilder zu Der Anfang von etwas

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Der Anfang von etwas

00
? / 10
7 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

4

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare