?

Deliha 2

Kinostart: 18.01.2018 | Türkei (2018) | Komödie | 106 Minuten | Ab 0

Deliha 2 ist ein Komödie aus dem Jahr 2018 von Gupse Özay mit Gupse Özay und Eda Ece.

In der türkischen Fortsetzungskomödie Deliha 2 setzt Gupse Ozay es sich in den Kopf, dass sie eine Karriere als Köchin eines Edelrestaurants einschlagen möchte.

Aktueller Trailer zu Deliha 2

Komplette Handlung und Informationen zu Deliha 2

Handlung von Deliha 2
Zeliha (Gupse Ozay) stolpert mit ihrer ganz persönlichen Mischung aus Aufrichtigkeit und Verrücktheit immer noch häufig in neue Probleme hinein. Neuerdings möchte sie nun eine richtige Karrierefrau werden und fängt deshalb an, in einem Restraurant zu arbeiten. Hier will sie sich ihren Berufstraum der Edel-Köchin erfüllen, wird aber schnell mit der harten Realität konfrontiert.

Hintergrund & Infos zu Deliha 2
Mit Deliha 2 wird die türkische Komödie Deliha aus dem Jahr 2014 fortgesetzt. Nachdem Hauptdarstellerin Gupse Özay zuletzt schon das Drehbuch zu Teil 1 selbst geschrieben hatte, übernahm sie diese Funktion erneut und nahm diesmal sogar selbst auf dem Regiestuhl Platz. (ES)

Schaue jetzt Deliha 2

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Deliha 2

00
? / 10
7 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

2

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare