?

Labyrinthia

DVD/Blu-ray-Start: 05.09.2019 | Großbritannien (2016) | Actionfilm | 75 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
Deadman Apocalypse

Labyrinthia ist ein Actionfilm aus dem Jahr 2016 von Charlie Steeds mit Costa Chard und Dylan Curtis.

In Labyrinthia sucht der letzte Überlebende einer Militäreinheit einen Ausweg aus den engen Gängen einer unterirdischen Welt. Dort muss er sich gegen wahnsinnige Bewohner des Untergrunds zur Wehr setzen.

Aktueller Trailer zu Labyrinthia

Komplette Handlung und Informationen zu Labyrinthia

Die Welt steht am Rande des Untergangs. Die Bewohner des unterirdischen Reiches Labyrinthia haben das Wasser gestohlen, dass die Menschen an der Oberfläche zum Leben brauchen. Um die wertvolle Ressource zurückzuholen, begibt sich eine Gruppe von Soldaten in das Labyrinth. Doch die Mission scheitert und alle bis auf Jack Deadman (Edward Calton) sterben.

Zehn Jahre lang ist der schuldgeplagte Soldat nun schon in der Unterwelt gefangen. Die Hoffnung auf das Überleben der Menschheit hat er längst aufgegeben. Doch da ergibt sich plötzlich eine Chance zur Rückkehr an die Oberfläche. Bei seiner Flucht aus den Katakomben, muss er sich jedoch nicht nur in den engen, verwinkelten Gängen zurecht finden, sondern auch die Angriffe der Bewohner Labyrinthias abwehren. (BH)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Großbritannien
Altersfreigabe
Ab 16
Genre
Actionfilm

Schaue jetzt Labyrinthia

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Labyrinthia

00
? / 10
8 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

6

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare