?

Das zweite Mal

Italien, Frankreich (1995) | Drama | 85 Minuten | Ab 12
Originaltitel:
La seconda volta

Das zweite Mal ist ein Drama aus dem Jahr 1995 von Mimmo Calopresti mit Francesca Antonelli und Valeria Bruni Tedeschi.

Komplette Handlung und Informationen zu Das zweite Mal

Alberto Sajevo, Professor in Turin, begegnet zufällig der Frau, die bei einem Attentat zwölf Jahre zuvor versucht hat, ihn zu töten. Er erkennt sie sofort. Lisa Venturi dagegen hat ihre Vergangenheit als Terroristin verdrängt und hält Alberto für einen Verehrer. Aus unterschiedlichen Motiven verabreden sie sich wieder. Lisa gibt sich als gewöhnliche Sekretärin aus. Alberto tut so, als glaube er ihr, obwohl er genau weiß, dass sie jeden Abend zurück ins Gefängnis geht, denn sie war zu 30 Jahren im offenen Strafvollzug verurteilt worden. Es entwickelt sich ein schwieriges und schmerzvolles psychologisches Spiel.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
ItalienFrankreich
Altersfreigabe
Ab 12
Genre
Drama

Schaue jetzt Das zweite Mal

2 Bilder zu Das zweite Mal

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Das zweite Mal

00
? / 10
5 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

7

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare