?

Shorty und das Geheimnis des Zauberriffs

Kinostart: 08.07.2021 | Deutschland (2021) | Animationsfilm, Abenteuerfilm | 66 Minuten | Ab 0

Shorty und das Geheimnis des Zauberriffs ist ein Animationsfilm aus dem Jahr 2021 von Peter Popp mit Emilia Schüle und Andreas Bourani.

Shorty und das Geheimnis des Zauberriffs zeigt in diesem deutschen Animationsfilm einen Korallen-Fisch, der ein neues Zuhause für seine bedrohten Freunde und Familie sucht.

Aktueller Trailer zu Shorty und das Geheimnis des Zauberriffs

Komplette Handlung und Informationen zu Shorty und das Geheimnis des Zauberriffs

Shorty ist ein Riffbarsch und unter Wasser im bunten Korallenriff zu Hause. Er hat außerdem eine Schwester, Indigo, und einen besten Freund, den Sägefisch Jake. Mit seinem Kumpel will Shorty beim nächsten Fußballspiel den begehrten Riffpokal gewinnen. Doch ein Schleppnetz der Menschen zerstört die schöne Unterwasserwelt innerhalb nur weniger Augenblicke.

Nun brauchen die Fische ein neues Zuhause. Die Geschichte vom paradiesischen Zauberriff, die ihnen die Krake Oana erzählt, klingt nach einem vielversprechenden Ort als Ersatz-Heimat. Sie begeben sich also auf die Suche danach. Während die Zeit langsam knapp wird, erleben sie Abenteuer und begegnen Quallen, Haien, Delfinen und Walen. (ES)

Schaue jetzt Shorty und das Geheimnis des Zauberriffs

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Shorty und das Geheimnis des Zauberriffs

00
? / 10
7 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

3

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

3

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare