5.8

Das Versteck

DVD/Blu-ray-Start: 21.09.2012 | Frankreich (2011) | Kriminalfilm | 89 Minuten | Ab 12
Originaltitel:
La planque

Das Versteck ist ein Kriminalfilm aus dem Jahr 2011 von Akim Isker mit Jalil Naciri und Gilles Bellomi.

In der französischen Actionkomödie Das Versteck suchen drei Bankräuber auf der Flucht vor der Polizei ausgerechnet auf einer Polizeiwache Zuflucht.

Aktueller Trailer zu Das Versteck

Komplette Handlung und Informationen zu Das Versteck

Die drei halbstarken Ganoven Kiko (Jalil Naciri), Gilles (Gilles Bellomi) und Pera (Guillaume Verdier) rauben eine Bank aus und schaffen es mit der fetten Beute gerade mal auf die Straße. Denn zu ihrem Entsetzen müssen sie feststellen, dass Titi (Ahcen Titi), ihr Fahrer, samt Fluchtfahrzeug verschwunden ist, weil dieser ganz andere Probleme hat. Völlig überfordert mit der neuen Situation schlägt Kiko, der Kopf der Bande, ausgerechnet die Polizeistation als Versteck vor! Als sie dann auch noch mit echten Cops verwechselt werden wird ihnen langsam aber sicher klar: Aus diesem Schlammassel kommen sie so schnell nicht mehr raus!

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Frankreich
Altersfreigabe
Ab 12
Genre
Kriminalfilm

Schaue jetzt Das Versteck

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Das Versteck

5.8 / 10
83 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Film

1

Nutzer sagt

Hass-Film

9

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

11

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare