?

Das Verhör

Kinostart: 20.03.2008 | Deutschland (2006) | Drama | 70 Minuten

Das Verhör ist ein Drama aus dem Jahr 2006 von Rafael Kühn mit Manfred Möck und Ahmed Mesgarha.

Komplette Handlung und Informationen zu Das Verhör

Ein Überwachungsstaat unter dem Deckmantel der Demokratie, Zeitpunkt unbekannt. Der Arbeiter Johann Schönberger wacht in der Zentrale des Sicherheitsministeriums auf, angeklagt eines Verbrechens, an das er sich nicht erinnern kann. Das methodische Verhör durch den korrekt gekleideten Mann am anderen Ende des Tisches führt ihn schließlich zurück zu einem Ereignis, das seine ganze bisherige Welt in Frage stellt. An der Entscheidung, die er nun treffen muß, hängt nicht nur seine Integrität, sondern auch sein Leben. Kann Johann den scheinbar emotionslosen Staatsdiener vom Wert menschlicher Gefühle überzeugen, bevor dieser sein Schicksal besiegelt?

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland
Genre
Drama
Tag
Kammerspiel

Schaue jetzt Das Verhör

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Das Verhör

Cast
Crew
Johann Schönberger
Korrekter Mann
Frau in der Fabrik
Erster Tänzer
Erster Geheimpolizist
Geheimpolizist

1 Bild zu Das Verhör

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Das Verhör

00
? / 10
7 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

3

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare