Originaltitel:
Bai fa mo nu zhuan
Das unbesiegbare Schwert ist ein Abenteuerfilm aus dem Jahr 1993 von Ronny Yu mit Brigitte Lin, Leslie Cheung und Francis Ng.

Komplette Handlung und Informationen zu Das unbesiegbare Schwert

China zur Zeit der Ching-Dynastie: Eine gewaltige, mysterische Welt wird durch die Macht des Schwertes beherrscht. Es gibt nur wenige unerschrockene Männer, die sich gegen das eiserne Gesetz des Schwertes behaupten können. Cho ist ein brillanter Schwertkämpfer und der beste Soldat des Wu Dang-Clans. Als er sich in die wunderschöne Lien verliebt, ahnt er nicht, dass es sich bei ihr um das mörderische Werkzeug einer fanatischen Sekte handelt. Als sich Cho und Lien eines Tages im Kampf gegenüberstehen, besinnen sie sich ihrer Liebe und verlassen ihre jeweiligen Herrscher. Allerdings muss Lien dafür große Demütigungen und körperliche Schmerzen über sich ergehen lassen. Als Cho daraufhin den Wu Dang-Clan fast ausnahmslos niedergemetzelt vorfindet, lässt man ihn glauben, dass Lien hinter diesem brutalen Attentat steckt. Geblendet vor Hass wendet er sich gegen die Liebe seines Lebens. Der Beginn einer großen Katastrophe.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Hongkong
Altersfreigabe
Ab 18
Genre
AbenteuerfilmFantasyfilmActionfilm

Schaue jetzt Das unbesiegbare Schwert

Leider ist Das unbesiegbare Schwert derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Lian Nichang
Zhuo Yi-Hang
Ji Wushuang
Ji Wushuang
Kameramann/frau
Regisseur/in

1 Video & 1 Bild zu Das unbesiegbare Schwert

Das unbesiegbare Schwert - Trailer (English)
Abspielen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Das unbesiegbare Schwert

5.6 / 10
39 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Geht so bewertet.
1
Nutzer sagt
Lieblings-Film
3
Nutzer sagen
Hass-Film
33
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
4
Nutzer haben
kommentiert
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung