?

Das Traumhotel: Zauber von Bali

Deutschland (2005) | 90 Minuten

Das Traumhotel: Zauber von Bali ist ein Film aus dem Jahr 2005 von Otto Retzer mit Christian Kohlund und Ruth-Maria Kubitschek.

Komplette Handlung und Informationen zu Das Traumhotel: Zauber von Bali

Markus König reist geschäftlich nach Bali, um dort im Auftrag seiner Tante Dorothee ein Luxushotel für ihre Hotelkette zu erwerben. Er verbindet die Reise mit einem Geburtstagsgeschenk für seine Tochter Leonie, die er anlässlich ihres 16. Geburtstags nach Indonesien einlädt. Der Kauf des Hotels gestaltet sich jedoch schwieriger als gedacht: Zwar setzt die Direktorin des Hotels Franziska alles daran, den Kauf für Markus so unkompliziert wie möglich zu gestalten, doch ihre Schwester Maria, Mitinhaberin und Köchin des Hotelrestaurants, weiß von Franziskas Vorhaben nichts. Als Maria von Hotelgast und Gourmetpapst Pierre Fontane gebeten wird, für ihn in Paris als Gourmetköchin zu arbeiten, lehnt sie ab. Umso größer ist ihre Enttäuschung als sie erfährt, dass das gemeinsame Hotel verkauft werden soll. Auch für Leonie steht die Welt Kopf, als sie erfährt, dass ihr Schwarm Superstar Alexander auf der Insel weilt. Auf der Suche nach ihm lernt sie Jan, den vermeintlichen Manager von Alexander kennen, der ihr Zugang zu seinem Anwesen verschafft. Zu ihrer Enttäuschung ist Alexander aber verreist. Bei ihrer Geburtstagsfeier erlebt Leonie jedoch eine große Überraschung.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland

Schaue jetzt Das Traumhotel: Zauber von Bali

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Das Traumhotel: Zauber von Bali

00
? / 10
6 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

0

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare