7

Das schönste Paar

Kinostart: 02.05.2019 | Deutschland (2018) | Liebesfilm, Drama | 97 Minuten | Ab 16

Das schönste Paar ist ein Liebesfilm aus dem Jahr 2018 von Sven Taddicken mit Maximilian Brückner und Luise Heyer.

Maximilian Brückner und Luise Heyer sind Das schönste Paar, dessen Glück erst durch eine Vergewaltigung und dann, zwei Jahre später, durch ein Wiedersehen mit dem Angreifer herausgefordert wird.

Aktueller Trailer zu Das schönste Paar

Komplette Handlung und Informationen zu Das schönste Paar

Die Ehe des Lehrers Malte (Maximilian Brückner) und seiner Frau Liv (Luise Heyer) wird erschüttert, als Liv während des Sommerurlaubs von einem Unbekannten vergewaltigt wird. Doch das Paar bleibt stark, hält zueinander und baut das Vertrauen und die gemeinsame Intimität langsam wieder auf. Zwei Jahre später haben sich die Dinge wieder einigermaßen normalisiert. Doch dann sieht Malte den Angreifer plötzlich wieder und beginnt ihm durch die Stadt zu folgen, um mehr über seine Identität herauszufinden. Statt Liv oder die Polizei zu kontaktieren, nimmt sein Verlangen nach Vergeltung immer mehr zu und es kommt zu einer Konfrontation, an deren Folgen sich selbst das schönste Paar zerbrechen könnte. (ES)

Schaue jetzt Das schönste Paar

Pressestimmen

4 Pressestimmen zu Das schönste Paar

7.8
Die Pressestimmen haben den Film mit 7.8 bewertet.
Aus insgesamt 4 Pressestimmen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Das schönste Paar

7 / 10
191 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Sehenswert bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

103

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

15

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare